facebooktwitterlinkedin

Standort Analyse

Möchten Sie umziehen oder Ihr Unternehmen an einen neuen Standort erweitern? Eine wirksame Standort Analyse beginnt mit einer genauen Analyse des Marktes. Diese erfolgreiche Analyse stellt einen fundamentalen Bestandteil Ihres Unternehmens dar. Die Global Business Union bietet Ihnen die richtigen Mittel, um zu beurteilen, welche Märkte am besten mit Ihren Unternehmensstrategien verknüpft sind, um erfolgreich zu sein.

"Wir bieten Unterstützung bei der Auswahl und dem Erwerb von Standorten, um Ihnen die besten Bedingungen für die Betriebsaufnahme zu geben".

Die Global Business Union bietet eine umfassende Standort Recherche für den Eintritt des Produktes oder der Dienstleistung in den gewünschten Bereich. Dies beinhaltet die Standortwahl, Standort-Analyse, Markt-Screenings und die damit verbundenen Dienstleistungen für ihre Kunden die an den Entwicklungsaktivitäten in den USA, Europa und dem Nahen Osten beteiligt sind.

Diese Analysen bewerten das Spektrum der möglichen kritischen Faktoren, die die Wahl Ihres Standortes beeinträchtigen können; einschließlich der Verfügbarkeit der Marktunterstützung für das geplante Projekt, die regulatorischen Schwierigkeiten und die Eigenschaften des Standortes wie zum Beispiel Transparenz und Zugänglichkeit. Abhängig von den geografischen Einschränkungen Ihres Produkts oder Dienstleistung, könnte die Recherche ein internationales Screening beinhalten oder sich auf eine bestimmte Gegend oder Nachbarschaft eingrenzen. Die Global Business Union bietet Unterstützung bei der Auswahl und beim Erwerb des Standortes, um unseren Kunden die besten Konditionen zu bieten.

Standort und Recherche

Basierend auf dem Projekt, unterstützen wir Kunden bei der Beurteilung der Angemessenheit des bestimmten Standortes. Dies erfordert eine sorgfältige Prüfung der festgelegten Bedingungen und eine gründliche Recherche zur Markt Identifizierung, Demografie, geographische und zu den rechtlichen Rahmenbedingungen, Verkehrsmitteln, Infrastruktur und wirtschaftliche Indikatoren.

Der Erwerb

Sobald der Standort ausgewählt ist, gibt es noch viele Schritte zu beachten, bevor der Erwerb erfolgreich abgeschlossen ist. Unsere Unterstützung zur Prozessüberwachung umfasst die Maklerauswahl und das Management, Leasing-Bedingungen und Haftungen, Verhandlung und eine genaue Angabe eines Notfallplans.

Site Analysis
consultation-request-side

BERATUNGSANFRAGE

Haben Sie Fragen zu einer bestimmten Dienstleistung?Unabhängig von Ihrer Anfrage, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

KONTAKTIEREN SIE UNS
 
resources-side

YOUR RESEARCH

Information ist der Schlüssel zu guten geschäftlichen Entscheidungen. Erfahren Sie alles über Ihre Kunden und den Markt.

MEHR

facebooktwitterlinkedin

Site Analysis

Looking to move or expand your business to a new location? An effective site location strategy begins with a precise analysis of the market. Having a successful site strategy represents a fundamental component of your business. Global Business Union will give you the right tools to assess which markets are best associated with your business strategies in order to succeed.

"We provide help in the selection and acquisition of locations to give you the best conditions to operate".

Global Business Union provides comprehensive location research for the product or service entry into the desired area. This includes site selection, location analysis, market screening and related services to its clients involved in development and retailing activities throughout the U.S., Europe and the Middle East. These analyses evaluate the spectrum of the potential critical factors that may interfere with your business location, including availability of market support for the planned project, the physical and regulatory constraints and location characteristics such as visibility and accessibility.

Depending on the geographic constraints of your product or service, the research could involve a nationwide screening or could be limited to a specific area or neighborhood. Global Business Union provides assistance in the selection and acquisition of the location to offer our clients the best conditions to operate.

Site Location & Research

Based on the project, we assist clients in assessing the appropriateness of a given location. This requires careful consideration of set conditions and in-depth research involving market identification, demographics, geographic and legal constraints, transportation network, infrastructure and economic indicators.

Acquisition Assistance

Once the location is selected, there are still many steps to follow before the acquisition process is successfully completed. Our assistance start-to-finish oversight of the process includes broker selection and management, leasing terms and liabilities, negotiation, and specification of the contingency plan.

Site Analysis
Work with a Business Consultant

REQUEST A CONSULTATION

Have questions about a specific Global Business Union service? Whatever your inquiry, you can contact us.

CONTACT US
 
Market Research for Business Decisions

YOUR RESEARCH

Information is the key to good business decisions. Learn all about your customers and marketplace.

LEARN MORE