facebooktwitterlinkedin

Market & Research

Die Entscheidung ein Unternehmen zu gründen oder zu expandieren benötigt eine Reihe an Informationen. Oft gestaltet sich die Datensuche und deren Auswertung schwierig. Für ein fundiertes Konzept benötigen Sie das richtige Marktwissen einschließlich Informationen über Ihre Wettbewerber, der ökonomischen Bedingungen und natürlich Ihren Kunden.

Unser Team ist auf diesen komplexen Informationsbeschaffungsprozess spezialisiert. Es wird zunächst der Kunde untersucht, um dann in Verbindung mit ökonomischen Daten und unter Berücksichtigung der Wettbewerber, das Produkt oder die Dienstleistung strategisch zu spezialisieren und zu differenzieren, um Ihre Kunden bestmöglich anzusteuern.

Darüberhinaus muss gesichert sein, dass die Informationen aktuell sind und ausreichend sind um einen Action Plan zu generieren, um somit das Geschäftsrisiko zu minimieren und Absatzmöglichkeiten zu entdecken.

  • Nachhaltiges Wissen in den geografischen Gebieten
  • Markteintritt priorisieren
  • Finden der optimalen Kundengruppe und den besten Möglichkeiten
  • Analyse der Wachstums- und Expansionskapazitäten
  • Abschirmungsstrategie ggü. Wettbewerb
  • Aufstellung der Vertriebs- und Absatzkanäle
  • Erfassung potentieller Kundengruppen
  • Segmentierung der Kundengruppen

Die Global Business Union unterstützt bei der Datenerfassung, dem Screening, der Auswertung und der Erstellung von Maßnahmen von Informationen über die Märkte, die Wettbewerber und die Kundengruppen, um das Marktrecherchepotential voll auszuschöpfen.

Unsere erfahrenen Marketing und Research Analysten sammeln spezifische Daten für nachhaltiges unternehmerisches Handeln:

Demografie

Nachdem der Zielmarkt identifiziert wurde, analysieren wir die genaue Kundengruppe des Produkts oder Services. Genaue Datensammlung und Segmentation der Kunden erlaubt einen tieferen Einblick was diese sich vorstellen und wie sie am Besten zufriedengestellt werden können. Mit Hilfe dieser Informationen kann die Marketingkampagne aufgestellt und die zukünftige Nachfrage evaluiert werden.

Märkte

In diesem Teil wird die aktuelle Marktlage der Märkte für die angestrebte Internationalisierung ermittelt. Dafür werden Marktgröße, Eintrittsbarrieren, Wachstumstrends und Entwicklungsaussichten, Technologien und Makroeinflussfaktoren für die jeweilige Branche ermittelt und in der Strategie berücksichtigt.

Wettbewerber

Wir identifizieren für Sie ihre genauen Wettbewerber und die, die es mal werden könnten. Es ist von Vorteil zu wissen wie Wettbewerber agieren, welche Firmen einer Industrie angehören und welche von ihnen potentielle, strategische Partner werden könnten. Dieses Wissen ist notwendig um eine nachhaltige Strategie zu erstellen, die es ermöglicht den Wettbewerbern voraus zu sein oder mit ihnen zu koexistieren.

Gefahren und neue Möglichkeiten

Zukünftige Möglichkeiten zu kennen kann bei der Suche auf dem Weg dorthin heute schon von Vorteil sein. Deshalb sollte ein Unternehmen die Möglichkeiten kennen, die existierenden Stärken ausbauen, die Schwächen reduzieren und dabei das Geschäftsrisiko minimieren. Wir können Ihnen dabei helfen ein gesundes, nachhaltiges Portfolio aufzustellen mit dem Sie das Unternehmen zum Erfolg führen.

Competitive & Industry Market Research
  • Understand Your Market
  • Prioritize Market Entry
  • Find Your Customer Base
  • Determine Growth Capacity
  • Identify Competitors
  • Establish Territories
  • Spot Industry Trends
  • Recognize Potential Customers
  • Segment Customer Base
consultation-request-side

BERATUNGSANFRAGE

Haben Sie Fragen zu einer bestimmten Dienstleistung?Unabhängig von Ihrer Anfrage, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

KONTAKTIEREN SIE UNS
 
resources-side

YOUR RESEARCH

Information ist der Schlüssel zu guten geschäftlichen Entscheidungen. Erfahren Sie alles über Ihre Kunden und den Markt.

MEHR

facebooktwitterlinkedin

Market Research

Your decision to start or expand a business should be an informed one, but it is often difficult to know where to begin. To start up or scale your business, you need to know your existing and potential customers, your competitors and the economic climate of your marketplace.

Our team is highly specialized in the process of gathering and analyzing consumer and economic data to help you understand which products and services your customers want and how to differentiate your business from competitors. This service is specifically aimed at providing data and statistics to help you make knowledgeable decisions about starting, growing and managing your business.

Furthermore, you need to ensure that such information is timely and permits you to develop action plans based on reducing your business risks while identifying sales and opportunities. Our research will help you:

  • Understand your geographic market
  • Prioritize market entry
  • Find your best customer base and prospect
  • Determine expansion and growth capacity
  • Identify direct and indirect competitors
  • Detect competitors in relation to you and your customer
  • Establish sales/service territories
  • Spot industry trends - threats and opportunities
  • Recognize potential customers
  • Segment your customer base

Global Business Union helps you locate, gather and screen data about businesses, industries and economic conditions that will affect your business outlook.

Our experienced team of marketing and research analysts will provide relevant results to help you assess:

Demographics

Once the market has been identified, we analyze the specific final users of the product or service. Precise data collection and customer segmentation allow us to better understand their needs and tastes, develop a specific marketing campaign to successfully reach the target market and better forecast short- and long-term demand.

Markets

In this phase, we analyze overall market conditions. This includes pinpointing the size of the market, potential barriers to entry, growth or contraction trends, new technologies or macro changes that can affect profitability, channels of distribution and so on.

Competitors

It is imperative to understand how existing competitors work and what their competencies are. We help our clients identify existing or emerging competitors. Competitive analysis is useful for keeping you one step ahead. By tracking competitors and following industry trends, we are able to predict competitor moves and advise you on a sustainable strategy for your business.

Opportunities and risks

GBU understands that it is essential to have a clear vision of what business' opportunities are available. We help the business by providing services in identifying and realizing the most out of each opportunity, leveraging the existing strengths of the company, minimizing the weaknesses and trying to avoid the risks.

Competitive & Industry Market Research
  • Understand Your Market
  • Prioritize Market Entry
  • Find Your Customer Base
  • Determine Growth Capacity
  • Identify Competitors
  • Establish Territories
  • Spot Industry Trends
  • Recognize Potential Customers
  • Segment Customer Base
Work with a Business Consultant

REQUEST A CONSULTATION

Have questions about a specific Global Business Union service? Whatever your inquiry, you can contact us.

CONTACT US
 
Market Research for Business Decisions

YOUR RESEARCH

Information is the key to good business decisions. Learn all about your customers and marketplace.

LEARN MORE